Um mich besser kennenzulernen

Ich wurde 1963 in München geboren. Nach meiner Mittleren Reife begann ich eine Ausbildung zur Biologielaborantin. In diesem Beruf bin ich an der Ludwig-Maximilians-Universität München immer noch tätig. Durch meine Arbeit in der Grundlagenforschung habe ich mir meine Neugier und meinen Wissensdrang, den Dingen auf den Grund zu gehen, erhalten.

Seit 1985 bin ich verheiratet und 1992 bekamen wir zwei Töchter. Dies nahm ich zum Anlass, mich mit alternativen Heilmethoden zu beschäftigen. Ich interessiere mich seither sehr für die klassische Homöopathie. Dadurch erweiterte sich mein Blickfeld immer mehr für den Menschen und seine eigene Selbstheilungskraft.

Durch Schulschwierigkeiten meiner Töchter lernte ich die Kinesiologie und damit Three In One Concepts kennen. Von dieser Arbeit und den damit verbundenen Erfolgen war ich so begeistert, daß ich beschloss, dies selbst zu erlernen.

Mit jedem Kurs, den ich im Laufe meiner Ausbildung besucht habe, wuchs meine Begeisterung für diese Arbeit. Ich habe dabei viel über mich und meine Mitmenschen gelernt und konnte bis jetzt davon nur provitieren.

Dieses Wissen und diese Begeisterung, sich das Leben um so Vieles einfacher gestalten zu können, möchte ich nun gerne an Sie weitergeben.

Die Tierkinesiologie nach EBCA® ist eine sehr wertvolle Ergänzung meiner Arbeit. Da mir Tiere und deren Wohlbefinden schon immer am Herzen lagen, habe ich damit nun endlich das gefunden, wonach ich lange gesucht habe: eine sanfte und ganzheitliche Methode, mit der ich Tieren und ihren Menschen helfen kann. Auch meine Tiere durften davon schon profitieren. Zur Familie gehören eine Labradordame, diverse Fische und Vögel.
 


 

Three In One Consultant Facilitator  2003-2006

EBCA® Tier-Communicator 2007-2009
 

EBCA® Horse-Communicator 2007-2009 ( 1. in Deutschland)

Kinesiologie, Tierkinesiologie, Portraitfotografie
Ich freue mich, Sie kennenlernen zu dürfen
121418